Dienstag, 17. November 2009

Geschafft !


Hallo Mädels,

heute habe ich es endlich geschafft mir so einen Google-Account einzurichten....

Ich hoffe, es funktioniert auch so wie es sollte. Bin ja diesbezüglich noch jungfräulich.

Ich möchte euch nochmals ganz herzlich danken, dass wir die große Zusammenkunft am 14.11. halten konnten - war ja nur meinetwegen (schäm)....

Also nochmals ein herzliches DANKE und ich freue mich schon drauf, dass ich die ersten Packerl öffnen kann. Einstweilen müssen sie auf meinem Esstisch vorlieb nehmen, bis ich für sie ein geeigneteres Platzerl gefunden habe.

Es war ein tolles Treffen und bin auch froh, dass alle wieder gut zu Hause - früher oder später - gelandet sind!

1 Kommentar:

  1. Na, siehst du! Das mit dem Blog ist ja gar nicht so schwer!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen