Donnerstag, 19. November 2009

Ich freu mich schon soooo...

... auf den ersten Dezember!! :-)

Hab grad gesehen, dass ihr alle schon fleißig hier gepostet habt, da will ich nicht hintanstehen. ;-)

Das Treffen war so wunderschön und lustig... so wie es eigentlich immer ist mit euch! Ehrlich, es gibt selten eine Runde, in der man sich so wohlfühlen kann, wo alles so natürlich, ungekünstelt und einfach nur gemütlich ist!

Ich hab Morgana die Päckchen durchnummerieren lassen, damit ich selber nicht die Qual der Wahl hab. Leider warens bei mir auch "nur" 23 kleine Päckchen, aber das ist nicht so tragisch. Ich komm sicher trotzdem zu ganz vielen tollen Sachen!

Alles Liebe
Martina

4 Kommentare:

  1. Komisch - der Päckchenklau geht um. Ich hab ja stark die Runde vom Nachbartisch im Verdacht - so gierieg wie die auf unsere Päckchen gelinst haben ...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Ich hab meine Packerl doch keine Sekunde aus den Augen gelassen *gg*

    Ich glaub, manche haben vielleicht den Fehler gemacht, und nur 23 kleine Päckchen gemacht weil sie der Meinung waren, das 24. ist das Große.

    AntwortenLöschen
  3. ... oh, was hab ich für einen Blödsinn zusammengeschrieben *gg* Aber ich glaub, ihr wisst was ich mein. Dass die ein oder andere vielleicht der Meinung war, dass es kein 24. kleines Packerl geben muss, eben wegen dem einen Großen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wer da wohl so am Klauen war? *gg*

    Ach wegen so einem bissl Blödsinn schreiben machen wir uns doch keine Gedanken :D

    AntwortenLöschen