Mittwoch, 18. November 2009


Hallo in die Runde!


Endlich hab ich wieder einen Schreibtisch, mein Laptop seinen fixen Platz, und auch wenn immer noch kein Drucker funktioniert, ich kann Bilder hochladen. Und somit eröffne ich den ersten Blogbeitrag meines Lebens *tadaaa*


Vielen Dank an alle, die das Treffen und das ganze Rundherum so einwandfrei organisiert haben, ihr seid echt eine tolle Runde und ich hoffe, ich erweise mich würdig, dabeisein zu dürfen.


Die Päckchen hab ich vorsorglich mal fotografiert, und dann sicher in einer Lade verstaut. Wenn mein Zwergenkönig sie nämlich endeckt, sind sie Geschichte. Wo ich sie aufstelle, muss ich erst überlegen, auf jeden Fall: höher als einen Meter sollte der Platz schon sein ;-)


Ich bin auch schon mehr als neugierig, auf meine Päckchen, aber natürlich auch, ob ich Euren Geschmack getroffen habe.


Ich freu mich auf ein Wiedersehen- und lesen.


Alles Liebe


Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen