Sonntag, 15. November 2009

soooo schööön wars!

hi mädls!

ich wollt euch nur nochmal sagen, dass ich es mit euch gestern echt super fand! ihr seid alle so liebe menschen und ich habs noch nie bereut, dass ich die lange anreise auf mich genommen hab.

ich hatte allerdings gestern noch eine odysse vor mir, bevor ich auf der A2 in richtung graz war. ich schaltete bereits in der tiefgarage mein navi ein um gleich starten zu können. naja... was soll ich sagen... es hat sich total aufgehängt.... bin ca. 45 min in wien herumgeirrt bis ich ENDLICH annähernd in richtung autobahn unterwegs war..... hab so ziemlich alles gesehen: stephansdom, karlplatz, technische uni, museumsquartier... ich glaub am schwedenplatz war ich auch --> SIGHT SEEING!

naja, ist ja alles gut ausgegangen. ich freu mich auf alle fälle schon auf unser nächstes treffen! dann hab ich hoffentlich mehr zeit. und vielleicht findet es das nächste mal nicht so ganz mittig in wien statt, sondern etwas außerhalb oder etwas südlicher ;-)

mein foto vom adventkalender folgt natürlich auch!

alles liebe, sophie (fidelis)

3 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, das ist ja schlimm. Du Arme !!! Aber tröste dich, aus diesem Einbahnstrassengewirr ist es auch für Eingeborene manchmal schwierig herauszufinden. Aber Hauptsache, du bist wieder heil zu Hause angekommen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie!
    Du machst ja Sachen! Warum muss ich gerade in so einer Situation das Navi aufhängen?
    Hauptsache du bist wohlbehalten zu Hause wieder angekommen!

    Schön, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast und mit dabei warst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen. ich bin in Wien auch heillos überfordert. ...... aber den Weg zurück auf die Autobahn habe ich zum Glück gefunden....... vielleicht auch deshalb, weil ich kein Navi habe!!
    Es war toll, dass du den weiten Weg gemacht hast! Freue mich schon auf nächste Treffen!

    AntwortenLöschen