Sonntag, 19. Dezember 2010

13-19. Dezember von chahoga

Sodala, diesmal gibts ein Gemeinschaftsfoto... darf ich vorstellen die kleinen Freuden von 13-19. Dezember.

Ach Mädels ich sags euch, wenn ich den Adventkalender nicht hätte, würde Weihnachten mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbeiziehen. Ich danke euch für eure tollen Adventgeschenke

13. Dezember: Klopapier mit Rentierköpfen und Sternen von LEMONGRAS dazu gab es auch noch Duschcandies... dies leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben... ;D
weiters: Seife mit Duft Tomato-Leaf von SEIFENJUNKIE
14. Dezember: ein Badecupcake von SOPHIE
15. Dezember: Salzseife von BRIGITTE
16. Dezember: Moon-TS von GANGKERL
17. Dezember: Anhänger und Weihnachtshase von yddet - ha es gibt ihn doch den Weihnachtshasen
18. Dezember: Bodybar mit Duft Apfel und Zimt von SEIFENJUNKIE
19. heute war eine Handlotion für beanspruchte Hande von REGINA- die brauch ich auch gleich wieder - hab mal wieder abgeswaschen :-/

Noch mal ganz ganz herzlichen Dank! Ihr wisst gar nicht wie viel Freude ihr mir macht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen