Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventkalender

Hallo meine Lieben,
vorerst muß ich mich entschuldigen, daß ich erst jetzt meine Schätze zeige, welche ich bis jetzt auspacken durfte:

Das war die erste Woche:
Rosen-Kaffee-Creme von Regina,
Hexentee von Yddet
Floral Spice Seife von Seifenjunkie
Knabbertee Beeren von Gangkerl
Hello Kitty-Seife von Didit
Badebombe von Vicky
Body Melt von Bigi


Das war meine zweite Woche:

Lippenpeeling von Sophie
Pflegendes Duschgel von Chahoga
Holunderblütengelee von Didit
Cupcake von Brigitte
Apfel/Mandel Schwarztee von Besci
Seifenschale + TS Neon von Lemongrass
Duschöl + Badekonfekt von Ursl


Und meine vergangene Woche:

Badebombe + Wine Gums von Blubbery
TS Moon von Gangkerl
Lippenbalsam von Besci
TS Apfelgarten von Chahoga
Lippenstift von Bigi
Apfelchutney von Ursl
Rokk Starr von Seifenjunkie






Naja, daß nicht alles mehr da ist brauche ich wohl nicht zu sagen. Ich danke euch schon jetzt für die vielen netten Sachen, die ich in meinem Adventkalender vorgefunden habe.

Ich hoffe, daß ich es die letzte Woche früher schaffe, meine erhaltenen Schätze euch vorzustellen und freue mich schon riesig auf den 24.!!!

Alles Liebe
Beatrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen