Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventskalenderwichteln


JUHU, ich bin drin, es liegt also an meinem,offensichtlich hochsicherheits PC zu Hause, hier in der Firma kann ich ursl Einladung annehmen und posten..........


ich möchte gerne meine tollen weiteren Geschenke herzeigen, sooooooooooo vüüüüüüüü scheee

Handcreme von Charlotte

dark angel, samt Seifenschale von ursl

2x köstliche Marmeladen von lemongras

Knöpfe von vicky

eine wahnsinnig gut nach Marzipan duftende Seife von ulli

eine Traumtransparenseife von Gankerl
und das tolle Poutpourrie von becsi (das riecht auch so toll, ist das selbstzusammengestellt?)


ach ich freu mich so, jeden Tag spring ich aus dem Bett und ran an die Packerl ;-)

1 Kommentar:

  1. Jep, das Potpourri hab ich selbst zusammengestellt, aber Vorbild war Grüne Erde, ich habs halt abgewandelt. :-)

    AntwortenLöschen