Sonntag, 12. Dezember 2010

becsis zweite advetkalenderwoche 6-12

Diese Woche gabs wieder jede Menge toller Päckchen - und hier hab ich versammelt, was ich so gefunden habe:


12.12. heute gabs selbstgezogenen und getrocknete Liebstöckl von fidelis - die nächste Suppe wird sich freuen!

11.12. da hab ich zwei Seifenpäckchen geöffnet - und eine Kaffeeseife von Regina gefunde, mit Schaffett - bin schon gespannt! Und eine Pastelli von didit - die macht ihrem Namen alle ehre und hat auch noch ein wunderschönes Etikett!

10.12. da musste ein Päckchen von Beatrice dran glauben - gefunden hab ich eine wunderschöne Schachtel, die mit Mercie gefüllt war. Als Beweis das Quotenmerci obenauf ;-)

9.12. ein Fläschchen Zitronenhydrolat von bigi - duftet herrlich!

8.12. da hab ich eine angenehm duftende Handcreme von Vicky drin gefunden, mit Zitronenhydrolat.

7. 12. das Päckchen von Brigitte war dran, und drin war ein türkises Badesalz mit nem frischen Duft von grünem Tee und Gurke.

6.12. Seifenjunkie hat mir ja zwei Socken geschenkt, einer davon wurde "geöffnet" und drin fand ich eine sehr skurile Seife - Berlusconies Sülzchen und dazu eine Geschichte von einem Künstler, der angeblich von ner Schönheitsfarm abgesaugtes Fett von Berlusconi verseift hat und jetzt die Seife als Kunstprojekt ausstellt - daran hat sich Seifenjunkie orientiert - allerdings dann doch auf bewährtes Schweineschmalz zurückgegriffen - passt ja in dem Zusammenhang irgendwie auch sehr gut ;-)

Danke!!!

Mist, jetzt ist schon Halbzeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen