Donnerstag, 23. Dezember 2010

Oh wie schade bald ist es vorbei :-(




und wieder hab ich wunderschöne Dinge vorgefunden in den letzten Tagen:
ein Hydrolat (Pfefferminze) von bigi
Badepralinen (Cherry) von Brigitte, die wurden mir von meiner Nichte (mit Dackelblick) entführt
zwei tolle Seifchen von Brigitte und Charlotte
eine Seife, schon in Gebrauch von becsi (da seht ihr mein altes Emaileschalerl vom Flohmarkt umfunktioniert zur Seifenschale mit Luffagurke)
Rosenblüten aus dem eigenen Garten von Sophie
Ringelblumenseife von Regina
und ein Muskelbalsam von didit (genau den hat meine Schwiegertochter für ihre Sportkollegen gerührt, aber es ist eh keiner für mich übriggeblieben)..........
so und jetzt bleibt uns nur mehr der 24 er, aber auf den freuen wir uns alle doch schon genz besonders..........
ich möchte euch allen für die wunderbaren Dinge danken, die ich abgestaubt habe, ich freue mich schon auf nächstes Jahr :-))))))

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wünsche Euch fröhliche Weihnachtstage!

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen