Sonntag, 19. Dezember 2010

becsis dritte adventkalenderwoche 13-19


Diese Woche hab ich Seifenjunkies Sockenpaar vereint - ich liiieeebe sie, die sind so schön warm und flauschig, für die Rodelpartie gestern und heute waren sie ideal!!!

Und hier die übrigen Schätze:
* zwei Marmeladen - Apfel-Banane-Ananas und Glockner Grant´n mit Birne - sind das Preisebeeren??? Auf jeden Fall sehr leckere und ausgefallene Sorten :-)
* ein Glas mit Häubchen, in dem sich ? Chutney? befindet, von Ursl - bitte klär mich auf, ob ich richtig geraten habe?
* ein wunderschönes Set mit Sprudelbad, Badesalz und Milchbad von beatrice - das Tropicana duftet so lecker ... und Deine Verpackungen schauen so professionell aus ...
* eine duftige Salty Summer-Seife von Ursl
* eine tomatoe leaf von Seifenjunkie, die im Socken gesteckt ist, bin schon gespannt, kenne den Duft überhaupt nicht.
* eine Kolophonium-Seife von Gankerl - sehr interessant.
* ein süßer Bodybar Vanille Wood von Chahoga
* eine Sheasahne Cleopatra von Didit - grad richtig als Schutz bei diesem kalten Wetter.
Vielen Danke Euch allen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen