Sonntag, 26. Dezember 2010

24. Dezember, Blubbery- Ulli




So hat es ausgesehen, mein Wichtelpaket für den 24. Dezember. Ich weiß nicht, wie oft ich doch die einzelnen Sackerl in die Hand genommen habe und daran gedrückt habe, ob ich es wohl erraten würde, was drinnen ist?? Dann habe ich es in den Keller verbannt und dort blieb es dann doch bis zum 24.

Hier die große Enthüllung:




Ein toller Schlüsselanhänger mit Perlen und Fimo, noch dazu so super verpackt, ein Kulli, der sehr gut in der Hand liegt und es nicht auf das Foto geschafft hat, da er schon in Verwendung ist, eine praktische Einkaufstasche (für das Auto), eine Fußpeelingseife und ein Fußbad, auf das ich schon sehr neugierig bin und auch nötig habe.
Im Winter vernachlässigt man ja leider die Füße etwas und zuletzt noch ein schönes Stück Treibholz. Hierfür kann ich mich auch sehr begeistern und mit ein wenig Fantasie könne wirlich nette Gegenstände daraus entstehen. so ein Stück Holz hat einfach seinen Reiz!



Ja und hier ist noch viel Platz für Kreativität! Ein Blumenstanzer ( wie wenn du es gewusst hättest, dass ich meinen Gänseblümchenstanzer überbeansprucht und dadurch kaputt gemacht habe.) Stempelplatte und Stempelaufsatz, ging heute schon in Verwendung, sowie viele vorgefertigte Blütenblätter, gehäckelt, gestanzt und tolle Verschlüsse mit Glitter.

Liebe Yddet, ich habe damit wirklich eine wahnsinns Freude gehabt, die tolle Mischung aus fertigen Dingen mit dem Anreiz auf Kreativität. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und du hast es perfekt getroffen. Danke nochmals!
Ulli

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli, mir hat das Zusammenstellen deines Pakets auch großen Spaß gemacht, hab ja einiges in Erfahrung gebracht, was dir so gefallen könnte ;-) Gutes Gelingen und viel Spaß mit den Sachen !!!
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen