Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die nächsten 5


Bevor ich morgen die letzten beiden kleine Packerl und natürlich das große Wichtelpaket von Ulli aufmachen darf, zeige ich euch noch 5 weitere Geschenke, die großteils auch schon in Gebrauch sind:

- Lippgloss von bigi - der hat eine wirklich tolle Farbe, wird schon verwendet;
- Lippbalsam + Giotto von yddet: ihr seht hier ein Teilweise-Archiv-Foto; die Giottos sind natürlich schon weg!
- Badepralinen für ein Erkältungsbad von bigi: die habens mir wirklich angetan, sehr , sehr chic
- ein Superdedel- Luxus-Öl -Seifchen von becsi, das wirklich nur aus tollen Ölen und Fetten gemacht ist und auch noch super lecker nach Sandel-Vanille duftet;
- Und ein Lippenpeeling von fidelis: von dem hat sie in ihrem Blog berichtet, jetzt darf ich es ausprobieren;

Danke meine Lieben, ihr habt mir wirklich wieder große Freude bereitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen