Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein Wichtelpaket von Ulli (Blubberry)

Ich durfte zu Weihnachten ein großes Paket von Ulli öffnen. Ich war ja schon so heugierig darauf. Jetzt komme ich endlich an den Computer (meine zwei Großen haben vom Christkind ein neues Computerspiel bekommen und besetzten ihn hartnäckig und durchgehend) und kann euch den Inhalt zeigen.





Liebe Ulli, herzlichen Dank für
- die Seifenform, die werde ich in den nächsten Tagen einweihen
- die Giottos, die - ich gestehe- schon alle weg sind
- Kaffeepads, brauche ich mindestens 2 am Tag
- die garantiert ungiftigen, gedörrten Herrenpilze
- die selbstgemachte Pyramidenkerze
- das Schoko-Mandel-Seifentortenstück, es sieht wirklich total echt aus
- und die kleine Dino- Seife, die werde ich glaube ich an Julius abtreten müssen
unnd für das liebe Billet - es hat mich sogar ein bisschen zu Tränen gerührt.
Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht! Danke!


Es hat mir dieses Jahr wieder richtig Spaß und Freude gemacht mit Euch allen zu wichteln. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr....... und zähle schon die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen