Samstag, 25. Dezember 2010

Mein Adventkalender - Blubbery





Ich bin nicht so die große Bloggerin, so habe ich all meine tollen Schätze gesammelt und zum Schluss fotografiert.
hier habe ich zwei Kerzen von Sophie, eine selbst gegeossene Bienenwachskerze von becsi - auf die bin ich schon neugierig und eine tolle Duftkerze im Glas von Ursl. Mein mittlerer Sohn ist schon ganz heißt drauf, dass er sie anzünden darf.




Hier gibt es Badepralinen von Vicky, ganz toll in einem kleinen Blumenstrauß verpackt, von Vicky auch noch eine Badebombe, ein Cupcake von Brigitte- darauf bin ich schon sehr gespannt, eine sprudelnde Babdebombe im Glas, ganz toll aufgemacht, von Seifenjunky sowie einen riesengroßen Badebombenschneemann von becsi.
Hier weiß ich schon, dass ich den ganz sicher mit meinen Buben teilen werden muss...




Weiter geht es mit einem schönen pinkigem Lippgloss von Regina, incl. kleiner Beigabe für die Handtasche, einem sehr schön dezenten Lippgloss von Bigi, einem Duschcandy von Lemongras - fast exotisch für mich, bin schon sehr neugierig, einem toll verpackten Sprudelbad von Beatrice und einer Shampoobar von Michi. Auf die bin ich ja auch schon sehr gespannt!!



Ich durfte auch jede Menge feiner Seifeen auspacken. Eine spanish Dreams von Ursl, eine Lavendelseife von Charlotte und Lemongrass - ich liebe Lavendelseifen - eine Quittenseife von Gankerl und die edel verpackte Aquaseife von Beatrice.



Weiter ging es mit Feinheiten wie eine Handcreme von Michi und Brigitte - davon kann man ja NIE genug haben, ich zumindest, eine Cleopatra bodybutter von Michi, ein Kletterbalsam von Charlotte, Lipenpeeling von Sophie (macht auch neugierig) und Pfefferminzwasser von biggi.



Mit kulinarischen Köstlichkeiten ist auch schon wieder alles ausgepackt. Hier habe ich noch schwarze Johannisbeere von Beatrice, tolle Zuckermischungen von Regina, Irenes Kräutersalzmischung und die Knabberbeeren von Gankerl gefunden (in die ist vorallem mein Kleinster verschossen, holt sich jeden tag zum Frühstück ein paar Beeren und meint immer, die Gankerl ist schon eine Liebe..)
ja, und der Stollen von Lemongras ist natürlich schon längst verspeist.


Was soll ich all dem noch viel dazu fügen. Ich habe diesen tollen Adventkalender auch sehr genossen, es waren so viele kleine, schöne und persönliche Überraschungen drinnen und man hat das Gefühl, gar nicht genug davon bekommen zu können.
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Ulli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen