Freitag, 24. Dezember 2010

20.-24.Dezember von chahoga

Hallo Ihr Lieben, wahnsinn die Adventzeit ist schon wieder vorbei.... fies... sehr fies... aber schön war sie und mit meinem Kalender hat er mir die ruhige ... nein eigentlich stressige Zeit im Advent doch täglich verschönert! Nochmals danke vielmals, es war wieder einmal toll so einen persönlichen Kalender zu haben.

Hier ist nun mein letztes Sammelbild von meinen letzten Adventkalenderpackerln:
20. Dezember: Heilmoor von Irene und Rosenseife von Ulli
21. Dezember: Teeei mit Miniteekannenanhänger und Tee von Ursl
22. Dezember Seife Goldstück von Didit
23. Dezember: Mohn Ringelblumenseife von Vicky
24. Dezember: Bodymelt von Bigi

Liebe Mädels, ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Geschenke

Frohe Weihnachten euch allen und ein lustiges oder besinnliches Fest, ganz wie ihr wollt und ein braves Christkind !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen