Donnerstag, 29. Dezember 2011

24. Dezember - Das Warten hat ein Ende:)


Und das ist mein Wichtelgeschenk von meiner Wichtelmama Ilse:

Eine Flasche Betain
Johanniskrautöl
Ein Badewusel mit süßen Herzerl
Ringelblumenblüten (die kommen natürlich in die Destille)
Teigschaber
Notizbuch "Rainbow Roses)
Eine tolle Schachtel mit Blumenmotiven
Seife "Zitrushain" (genau mein Duft, einfach perfekt)
Rosenseife mit edlen Zusätzen
Ein Glas Rosenblüten, die himmlisch dufteten aber es leider nicht mehr aufs Foto, sondern in Badebomben geschafft haben *gg*

Danke liebe Ilse, du hast mir wirklich große Freude mit deinen liebevollen Geschenken gemacht.

1 Kommentar:

  1. das ist ja süß :) Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen