Mittwoch, 14. Dezember 2011

5. bis 13. Dezember

In den vergangenen Tagen durfte ich jeden Tag in der Früh wieder einen Guten-Laune-Macher von euch öffnen:
5.: Eine schöne Kette und ei Stück Seife von Fidelis.
6.: Eine leichte Gesichtscreme, die genau so ist, wie ich es gerne habe, leicht und nicht zu fettig. Liebe Regine, meine haut dankt.
7.: ein Rotes- Pfefferminz mit Ananassalbei - Hydrolat von Bigi. - das wird in den Ferien in Creme verwandelt.
8.: ein feines, hochüberfettet Charlotte-Seifchen.
9.12.. Baderouladen von Brigitte: auf die bin ich schon recht gespannt!
10.uns 11.: je ein antiksilber Teelichtglas von Ulli- das passt wunderbar zu meinen Silberetagere
12.: Badepralinen von Ilse: der Duft ist sehr betörend
13.: wunderschöne Fimo- Tags von bbee- die häng ich mir aber sicher auf meinen Christbaum

Danke euch allen! Ihr rettet mir in diesem Jahr meine Weihnachtsstimmung!!
lg michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen