Sonntag, 4. Dezember 2011

Die ersten vier Päckchen

... meines Adventkalenders will ich euch jetzt zeigen. 
Am 1. öffnete ich ein Packerl von becsi. Herauskam eine Seife "Pinguine im Schnee". Sie duftet echt fein, so frisch.

Am 2. durfte ich ein kleines, ganz fest eingepacktes Packerl aufmachen- so eines bei denen Frauen normalerweise nervös werden und Herzklopfen bekommen - ihr wisst schon Schmuck und so. Drinnen waren zwei süße tonerne Sterne, die auch gleich einen Platz in meiner Weihnachtsdeko gefunden haben. Danke, liebe yddet!

Am 3. öffnete ich ein Geschenk von Ilse. Die superlecker, fruchtige Marillenmarmelade hat es gar nicht mehr aufs Foto geschafft, sie wurde gleich beim Frühstück geöffnet und ist nur noch halb voll. Seeehr lecker! Danke!

Heute durfte Emilia ein Packerl aussuchen und hat sich gleich das geschnappt, von dem sie schon seit Wochen schwärmt. Das Papier, das Seifenjunkie zum Einpacken genommen hat, gefällt ihr ssooo gut. Hier seht ihr einen Schnappschuss beim Auspacken.

Drin war eine DreiKönigsseife mit toller Fettkombi und feinem Duft. freu mich schon sie anzuwaschen.
Danke, liebe Martina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen