Montag, 26. Dezember 2011

Jetzt schaff ich es auch endlich




































So liebe Siedermädels, ich hoffe, ich bekomm das richtig hin. Ich bin nämlich keine Bloggerin und das alles stresst mich etwas :-)
Ich hab mich riesig über die vielen tollen Sachen gefreut, die ich erhalten habe. Leider hab ich nicht dran gedacht, mir aufzuschreiben, von wem all diese schönen Dinge waren. Manches weiß ich noch, einiges leider nicht mehr.

Die Luxus-Körperbutter war von Charlotte, die Bodymousse von Bigi, bei der Körpercreme bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, die war von Regine. Danke auf alle Fälle.

Auf kulinarischer Seite gab es auch einiges. Eine herbstliche Vitaminbombe, ein wunderbares Apfel-Chili-Gelee (da würde ich mich über das Rezept sehr freuen, wenn es kein Geheimnis ist), getrocknete Pilze ...

Dann gab es natülich jede Menge Seifen: eine Teeseife von bbee, einen Pinguin im Schnee, eine Weihnachtssseife vn seifenjunkie, die nach Lebkchen riecht, eine Moorgenluft ebenfalls fon seifenjunkie, Nofretete, Roserl von Michaela, und natürlich Transparentseifen von Charlotte.
Von Brigitte gab es wunderbaren Badesekt und Badepralinen. Ein toller, schäumender Badetab war auch dabei.

Von Bigi gab es noch ein Hydrolat, von Michaela noch Labels. Weihnachtliche Leutsackerln für Kerzen und eine Halskette hab ich auch noch gefunden. Von Regine gab es natürlich ein Lipgloss und auch einen tollen Lippenpflegestift.

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen. Wenn ich nächstes Jahr wieder mitmache führe ich eine Liste :-)

Mein Weihnachtspackerl von Charlotte enthielt: einen Fußbalsam, eine Handcreme, 2 Transparentseifen, Brombeermarmelade (lecker), einen Lippenpflegestift, ein schäumendes Badeöl, 2 Minikörperbuttern, 1 Cremparfum, und ein Hy-Gel.
So, jetzt musste ich feststellen, dass ich die Fotos, doch nicht dort habe, wo ich sie eigentlich möchte. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das. Bis zum nächsten Jahr lerne ich das bestimmt.

Herzlichen Dank an alle! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hatte schon lange nicht mehr einen sooooo liebevollen Adventkalender. Es hat meine kindliche Seele wirklich erfreut, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen