Montag, 5. Dezember 2011

Hallo Mädls! 

Heute möchte ich euch zeigen, welche tollen Schätze ich bis jetzt auspacken durfte! Ich bin vom heurigen Adventkalender wirklich begeistert und freue mich jeden Morgen aufs Neue! 
Folgendes durfte ich bis jetzt entdecken:

Kerze in hübscher Tasse (was für eine geniale Idee!). Leider ohne Name :-(


Von ILSE bekam ich hübsch verpackt Tigerbalsam, einen Lipbalm und eine süße Bodybutter.


Von ULLI bekam ich süße Streu-Elche! Voll schwedisch! I like it!


Von der lieben BRIGITE bekam ich eine wunderschöne Rosen-Seife!


 Von URSL bekam ich eine geniale Tasche! Die wird heute gleich ausgeführt!


BECSI schenkte mir ein Amaretto-Apfelgelee. HMMMMM!!!!!


Ich liebe Schreib-Zeux und freue mich deshalb SEHR über dieses wunderbare Notizbuch von YDDET!

Vielen Dank, meine Lieben!
Eure Sophie



2 Kommentare: