Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Adventkalender 2011

Diese tollen Geschenke haben mir den Advent versüßt:

Hydrolat Ananasminze und Miracle Gesichtscreme von Irene
Badekeks
Glücklsgefühl (ich glaube es sind Badepralinen?) von Ursl
Seife George von Ursl
Badebombe Kokos Zitrone
Seife "mein süßes Mädl"
Tolle Weihnachtsanhänger von bbee
2 Tees in toller Verpackung von Yddet
2 Lippenstifte von Regina
Seife "Moorgana" von Martina
Chili Öl von Charlotte
Seife " Half´n Half" von Charlotte
Body Melt von Becsi
Schöne Weihnachtsseife von didit
Super Tags von Didit
Sugar Cubes von Martina
2 Sprudelbade Tabs von Brigitte
Duschgel Mandarine von Regina
Badesekt (sehr originell - hicks *gg*) von Brigitte
Seife Nofretete und süßer kleiner Teller von fidelis
Gold Melissensalz von fidelis
Sprudelnde Fußbad in toller Verpackung von Ulli
Vanillezucker von Ulli
Himbeernussöl

Ich danke euch allen sehr für die tollen Sachen und freu mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße
eure Birgit (Bigi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen