Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Christkind ;-)

So, nun möchte ich auch noch zeigen, was mir heuer mein liebes Christkind bzw. meine liebe Wichtel"mama" BIGI gebracht hat. Zuerst muss ich sagen, dass alles wunderschön verpackt und liebevoll verpackt war. Die Sachen gefallen mir total gut und mein Geschmack wurde absolut getroffen! 

Ich durfte auspacken...



...eine nette Karte, die Seifen "Solinchen" und "Schäfchen", drei Tees, ein Duftset mit Räucherstäbchen,...



...Body Mousse, Lipgloss, Hyaluron-Gel fürs Gesicht, ein ERkältungsbad, Wollwachsalkohol, ein Handtuch (Weihnachtsmann), eine Handcreme und PÖ "Harvest Moon".

Liebe Bigi, vielen, vielen Dank für deine tollen Geschenke! Du hast mir WEihnachten wirklich SEHR verschönert!!

Alles Liebe, Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen