Donnerstag, 29. Dezember 2011

meine Packerl

Sorry dass es so lange gedauert hat. Bin einfach nicht zum fotografieren gekommen.

Ausserdem muss ich mit meinem supertollen 60 mm Objektiv dass mir das Christkindl gebracht hat noch ein bisschen üben.

Hier noch die übrigen Kalenderpackerl, ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen.


* Lipgloss und Lippenpflegestift von Regina, die Farbe passt perfekt zu meinem Typ.
* Weihnachtsseife von Martina, total schöne Verpackung.
* supertolle Tags von didit. cool!
* Seife "Sternentanz" von didit. Riecht herrlich.
* Seife von Brigitte, mit dem Duft Zimtäpfelchen, den Duft wollte ich eh schon immer mal riechen.
* Handcreme von Bigi
* supertoller alter Ladengriff von yddet. weiß leider noch nicht wo ich den montieren werde, aber da findet sich bestimmt noch die richtige Gelegenheit.
* Seifenfarbe von Lanzarotte und Kette von Sohpie.
* Seife von besci.
* Seife von Ilse.

Tausend Dank ihr LIeben!


Und hier noch mein Weihnachtspackerl von Brigitte.
Lauter tolle Badesache, der Winter kann von mir aus noch einige Zeit dauern. ;-) Und eine wie immer nach Lemon-Kokos duftende Handcreme, der Duft ist sooo toll.
Liebe Brigitte, Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen