Donnerstag, 1. Dezember 2011


Liebe Siedermädels, ich darf euch voller Stolz und Freude meinen geöffneten Vorfreuden-Kalender präsentieren. Er hat mich jetzt in den letzten Tagen, wo ich wirklich arbeitstechnisch einige Höllen durchwandert habe, jeden Tag erfreut und mir Mut und Kraft gegeben.

Drinnen haben sich versteckt:
Nusszwieback von Bbee - der war natürlich als erster weg
Schokoladeform von Manuela
2 Lavendel und Rosmarinhydrolat von Regina
Vanillezucker mit echter Bourbonvanille von Ulli
2 Hydrolate Ananasminze und Cremchens von Irene,
Pfefferminzhydrolat von Birgit
Roth Moser Schokoladen von Sophie
eine wunderschöne Seife, Pfefferkuchenmann mit Nussherz, selbstgemachte Apfelspalten und eine Mondkerze von Martina
wunderschöne Rosenseife von Brigitte
Sprudelnde Fußbadestückchen von Michaela
Body Mouse von Birgit
Tags von Sabine und
Pulswärmer, eine Katzenklammer, Apfelseife Jonathan von Gitti


so und heute startet schon der 01.12. Meine Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften Advent und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen