Freitag, 9. Dezember 2011

Becsis Schätze 1-6


Ich bin ein bisschen hinten nach, aber hier die Schätze 1-6:

am neugierigsten war ich auf das große flache Packerl - also durfte das als 1. dran glauben, und drin war ein riesengroßer Strohstern von Yddet - wunderschön!!!



Hier dann die weiteren Schätze:


eine durftende Kaffeeseife von ursl, George, what else? ;-)


ein großes Glas Pfirsichmarmelade von ??? Ilse ???


ein durftiges Milchbad von Seifenjunkie


eine frische Fußcreme von Charlotte, schon getestet, super!


und schicke Etiketten von Bbee


Vielen Dank schon mal für die 1. Runde!!!



3 Kommentare:

  1. Ich muß gestehen, dass ich den Stern nicht selbst gemacht habe, der stammt aus einem Wanderpaket aus meinem Bastelforum, aber ich kenne die Künstlerin, die das zustande bringt, und ich hab ihr erzählt, dass er dir gefällt, und sie freut sich mit ;-))

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ihn Dir aber zugetraut :-)
    Find ihn sehr schön und freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Pfirsichmarmelade ist von mir. Es tröstet mich, dass auch die geübten Wichtlerinnen den Überblick verlieren :-)

    AntwortenLöschen