Freitag, 16. Dezember 2011

Mein Adventkalender #2

Hallo MÄÄÄÄÄDLS, 

heut kommen wiedermal ein paar Fotos von mir! 
Und zwar hab ich bekommen....

eine Gesichtscreme von CHARLOTTE... ich liiiiiebe den Duft!!!


einen wunderschönen Lipgloss von der lieben BIGI


eine schöne Bienenwachskerze von ??????


diese tolle Weihnachtsseife von der lieben MARTINA


zwei Baderollen von BRIGITTE... die hatte ich mir sooo gewünscht! Verratest du mir mal das Rezept *liebschau*???


zwei coole Nagellacke von YDDET! Du hast wohl gelesen dass ich Schminkzeug sammle ;-)



einen lila Lippenstift und einen süßen Lipgloss von REGINA (?)


einen Lippenbalsam und eine Lavendelbadekugel von BIGI


diese schöne Weihnachtsseife von URSL


diese hübsche Weihnachtsseife von der lieben MARTINA


und heute durfte ich dieses Lippenpeeling von ULLI auspacken. Das kann ich jetzt zur kalten Jahreszeit super gebrauchen!


Vielen Dank ihr Lieben! 
Ich hab so eine Freude mit den schönen Geschenken! 


Zum Schluss wollt ich euch noch was ganz süßes zeigen, was meine Mutter am Grazer Adventmarkt für das Baby einer Bekannten gekauft hat... dieses süßen Body mit Latz und der Aufschrift "Dirndl". Total herzig, oder??? 




Liebste Grüße, Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen