Sonntag, 25. Dezember 2011

Nun endlich auch ich

Ich habe ja noch fast gar nichts hergezeigt, die Hektik der Adventszeit hatte mich voll erwischt, aber ich habe täglich ein hübsches Päckchen ausgepackt und mich über eure liebevoll gemachten Dinge gefreut.


ein wunderschöner Stern von ydett
Transparentseife "Lemon & Lime" von Chahoga
Badeschokolade von Becsi
Baderouladen von Brigitte
Lippenpeling von Ulli
eine tolle Seifenschale von Bbee
Seife "Schäfchen" von Bigi


Seife und Wickelarmband von Sophie
Seife Zimtäpfelchen von Didit
Handcreme von Bigi (glaube ich)
Seife Three Kings von Seifenjunkie
Ringelbumensalz von Sophie
Salzseife fürs Gesicht von Ulli
Rosenseife von Ilse
Luxus-Bodybutter von Chahoga



Bade-Guglhupferl von Brigitte
Seife "Pure" von Ursl
Tags von Didit
Stollen von Ydett
Johanniskrautöl von Ilse
Beeeren-Mix-Marmelade von Becsi
Sugar-Cube-Zuckerpeeling von Seifenjunkie
Badebombe "Himbeere" von Bbee

Und gestern das große Finale - Becsi, du hast meinen Geschmack ganz wunderbar getroffen, leckeres Müsli- davon habe ich schon genäschert, Luxusstreusel. Gold-Q-10-Perlen, Seife "Gewürzorange", eine hübsche Box mit Gewürzsäckchen drin, Ringelblumensamen :freu:, Granatapfel-Körperöl, Körperpeeling Mediterana und ein Flower Petal Cleanser - ebenfalls schon verwendet. Und noch eine wunderschöne Karte mit lieben Weihnachtswünschen.



Das war wieder ein wunderschönes Adventwichteln, schade, dass es schon vorbei ist.

Danke und alles Liebe, Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen