Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember - 1. Wichtelpaket

Heute bin ich vor meinen Wichtelgeschenken gestanden und überlegte, welches ich wohl zuerst öffnen sollte. Die Wahl fiel mir schwer, ich habe mich für eines von Ydett entschieden. Ein weiches, raschliges....

Ihr werdet mich jetzt vermutlich für verrückt halten, aber ich habe fast einen Freudentanz aufgeführt.



Yddet hat mir einen Sack Zwiebelschalen geschenkt, und fast nur rote - für mich als Pflanzenfärberin ein richtiger Schatz. Da ich selber schon ein bisschen gesammelt habe, werde ich wohl am WE färben. Rote Zwiebelschalen färben ein irres grell-oliv-grün. Da sieht man mal, wie leicht Frau glücklich gemacht werden kann.



Danke, Yddet

1 Kommentar:

  1. In der Tat man glaubt es kaum, man kann mit Zwiebelschalen wem erfreuen ;-) Mein Mann hat sich auf den Kopf gegriffen, als er mich die Schalen einpacken sah, aber ich wußte, dass du dich freust. Ich kauf schon seit über einem Jahr fast nur mehr rote Zwiebel weil die eine sooo schöne farbe machen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen