Montag, 7. Dezember 2009

07. Dezember

Heute durfte ich becsi's Fläschchen auspacken. In dem Fläschchen befindet sich leckeres Steibpilzöl.
ich bin schon gespannt wie es schmeckt, ich werde es sicher demnächst einsetzen... ich frag mich gerade, was so einem leckeren Steinpilöl gerecht werden kann... hmm ich lass mich inspirieren, ein paar Tipps standen ja schon auf der Rückseite der Flasche.

Liebe Manuela, danke vielmals für das tolle Öl, ich freue mich schon drauf es auszuprbieren.

Edit: ich habs gerade probiert... jetzt mal pur... und es schmeckt sehr lecker *schlabber*

2 Kommentare:

  1. Also ich hab ja die Idee von Chefkoch.de, und harmonieren tät es z.B. mit Kartoffelsuppe, ins Kartoffelpüree statt Butter, zu Pilzrisotto oder auch über Eierspeis, ähnlich wie Trüffelöl würd ich´s einsetzten, bzw. hab ichs schon unter eine Altwiender Erdäpfelsuppe gerührt.

    AntwortenLöschen