Donnerstag, 10. Dezember 2009

7. bis 10. Dezember

Am Montag hab ich die wunderschöne Seife "Pink Lady" von Beatrice ausgepackt. Die tollen Schachteln haben hier ja schon einige bewundert, auch ich bin hin und weg! Danke Beatrice!

Dienstags kamen Brigittes Badepralinen ans Tageslicht. Total schön, wie echte Pralinen in der Schachtel ;-) Dankeschön Brigitte!

Gestern kam ein Päckchen an die Reihe, das mir von Anfang an Kopfzerbrechen bereitet hat... was kann nur so flach sein? *gg* Es waren bestempelte Papiertütchen von Sophie! Danke! :-)

Und heute kam wieder ein Kühlschrankpackerl an die Reihe. Ein Honig-Balsamico-Senf von Manuela. Wow, total toll! Wozu passt der denn besonders gut? Bin begeistert! Danke Manuela!

Kommentare:

  1. Ich mag den Senf aufs oder unters Schinkenbrot oder Wurstbrot am liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. Dann werd ich das jetzt soooofort austesten ;-)

    AntwortenLöschen