Mittwoch, 16. Dezember 2009

~~Jelly hat heut Geburtstag~~

und ich wünsche dir alles Liebe und Gute dafür, Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir natürlich auch vom ganzen Herzen. Bleib so wie du bist!

6 Kommentare:

  1. Liebe Jelly!

    Auch von mir auf diesem Wege alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen - alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Au8ch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr Lieben!!!!

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche, ich bin ganz gerührt. Das ist aber lieb von euch. Jou mein Geburtstag ist immer der Startschuss fürs letzte Rennen vor Weihnachten :-) Der Cout Down läuft, nicht nur für Weihnachten, auch für mich :-))

    lieben Gruß an euch alle, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth!

    Auf von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

    Schön dich zu kennen!

    A dickes Bussal
    Brigitte

    AntwortenLöschen