Dienstag, 22. Dezember 2009

18. bis 22. Dezember

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich im Moment so selten meld und auch mit dem Foto der letzten Woche in Verzug geraten bin. Aber ich steck grad voll im Stress, muss noch so viele Sachen erledigen und, wenn ich Glück hab, ergattere ich heute sogar einen neuen Job. ;-) Bitte haltet mir die Daumen!

Aber zumindest möchte ich euch schreiben, was die letzten Tage in meinem Kalender war.

Am 18. war eine lecker duftende Luxuskörperbutter Cardamom-Zeder von Charlotte in einem gehäkelten Säckchen versteckt. Hmhm, die ist total angenehm, auch duftmäßig genau ins Schwarze getroffen. ;) Danke Charlotte!!
Am 19. durfte ich Birgits lecker Ghassoul-Seifchen auspacken. Tolle Duftmischung! Danke Birgit!!
Am Sonntag dann hat sich eine Vanille-Honig-Seife von Michi angeboten. Auch total ansprechender, feiner Duft! Danke Michi!!
Gestern dann durfte endlich Ursls Bodymelt aus dem schönen Organzasäckchen. ;-) Wie verwendet man das? Unter der Dusche? Oder wie einen Massagebar? Danke Ursl!!
Und heute Früh hat mich die Kismet-Seife von gangkerl-Sabine begeistert, die duftet genauso wie das lushige Original, sieht aber viel schöner aus! ;) Danke Sabine!!

Tut mir leid, dass ich es im Moment mit den Fotos nicht schaffe, aber ich reiche sie baldmöglichst nach!

Alles Liebe
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen