Samstag, 12. Dezember 2009

11. & 12. Dezember

Heute war ein Seifchen von Michi in meinem Päckchen, Citrin, mit Transparentseifenstückchen, die aussehen als wären es Orangeat und Zitronat. Duftet lecker und schaut sehr schön aus.

Und gestern wars dann ... tadaa ... ein Balsamico-Honig-Senf. Den kenn ich doch ;-) weil ich hab ja selber auch einen verschenkt, aber: dieser hier ist fein und ist damit wieder anders. Danke Elisabeth! Ich freu mich schon aufs Verkosten!

1 Kommentar:

  1. Hihi, was glaubst , wie ich mich erschreckt habe, wie ich gelesen habe, dass du ebenfalls Honig-Balsamico-Senf gewichtelt hast :-)
    Na klass, hab ich mir gedacht, Volltreffer *ggg*
    sowas bring wohl auch nur ich zusammen.

    aber lass ihn dir schmecken :-)
    Senfrezepte gibts ja unzählige

    lg, Elisabeth

    AntwortenLöschen