Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtswichteln 2009


Hallo ihr Lieben!

Hier die ersten 8 Geschenke:



Seife "Mata Hari": Riecht durch das Cellophanpapier total lecker durch, doch leider weiß ich nicht von wem die ist:(

Seifenjunkie: Seife "Jigle Spells" (origineller Name:) riecht ganz weihnachtlich und bringt mich hoffentlich endlich bald in Weihnachtsstimmung

Ursl: Ein ganz toller Schoko Lipbalm und eine kleine italienische Schokolade von Ursl im edlen Organzasäckchen

Beatrice: Eine Spanschachtel mit prickelnden Badepralinen. Und mein Duft - Juhuuu Orange. Sehr schön verpackt. Und als Draufgabe sogar noch ein Sackerl Vollmilchpulver

Brigitte: Bunte Badepralinen, total schön verpackt

Snowwhite: Ein Badesalz mit Whipped - Seife im Sektglas! Tolle Idee!


Na dann ab in die Wanne! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst verwenden soll.

Danke euch allen, dass ich dabei sein darf, bei dieser tollen Wichtelei.

Wünsch euch eine schöne Zeit,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hi Bigi!
    Die Mata hari ist von mir!!! Da habe ich anscheinend das Kärtchen innen vergessen!
    lg michi

    AntwortenLöschen