Freitag, 11. Dezember 2009

meine schöööönen geschenke!!!

Hallo, meine lieben Mädls!

jetzt mal ein großes ENTSCHULDIGUNG, dass ich mich jetzt erst melde. zur zeit hab ich leider nur mein internethandy zur verfügung und drum konnte ich nie ordentlich bilder hochladen. außerdem gings bei mir immer voll durch: schlimme kinder bei der lernbetreuung mit vielen frühwarnungen, viel uni, patschen beim auto, gestohlenes radl,weihnachtsstress,...... doch jetzt hab ichs endlich geschafft und will ich zeigen, was ich in der ersten woche so bekommen hab.
also, hier seht ihr, was ich bis zum 2. adventsonntag so bekommen hab. soooo schöne, liebevoll gmachte dinge waren das!!! vielen vielen dank!!!!!!!


und hier könnt ihr noch meinen gesamten adventkalender bewundern. nun ist er aber schon erheblich geschrumpft.... ;-(


ich meld mich wieder, sobald ich kann!
eure sophie (fidelis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen