Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsüberraschung


Liebe Brigitte

Vielen lieben Dank für dein überwältigendes Weihnachtspaket. Soagar meine alte Hundedame hast du reich beschenkt. Ich danke dir dafür ganz herzlich, gleichzeitig beschämst du mich fast ein bisschen mit dieser Fülle. Ich daf mich aber dafür trösten mit

einer entzückenden Müslischale mit Engelchenmotiv, darf mir beim Frühstück gleich mit dem dazu passenden Kalender und Notizbuch meine Termine checken. Mit Tee, Christmas-Nudeln und Tomatensalz komm ich gut über die Feiertage, zur Abrundung gibts Kuhbonbonlikör :-)

wunderschöne Seifenstücke und Duschbutter werden für die nötige Frische sorgen

und ganz viel Scrapbookingpapier zum Basteln, eingescannt wird das auch ganz tolle Seifenbanderolen ergeben.

Mit der entzückenden Hundespardose hast du auch dafür gesorgt, dass ich immer wieder Ankas Hundekekse ergänzen kann, wenn sie aufgefuttert sind :-)

Ich knudddel dich ganz fest, ich hab mich riesig gefreut! Vielen Dank nochmals

lieben Gruß. Elisabeth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen