Sonntag, 6. Dezember 2009

5. + 6. Dezember


Gestern am 5. zog Emilia ein rundes Päck heraus und machte in Windeseile das Papier weg. Darin versteckte sich eine runde Dose mit einer herrlich duftenden Weihnachtsseife und ein kleines Lederbörserl von Seifenjunkie. Was soll ich sagen: Das Börserl hat sich Emilia gleich unter den Nagel gerissen,ein Foto ging sich noch schnell aus. Die Seife verbreitet schon weihnachtlichen Duft in meinem Bad. Danke!!!!


Heute am 6. Dez hat Julius zwei Packerl ausgewählt: Eines von besci und das andere von Sophie. Danke liebe besci für den tollen Lippenpflegestift, er duftet herrlich und pflegt prima. Kannst du mir nur noch verraten, was da genau drauf steht, ich kanns einfach nicht entziffern: "Wiener ???????? á la Anja" -- vielleicht "Mitbringsel"????



Und von Sophie war eine sehr mystisch anmutende Seife mit dem bezaubernden Namen "Es war einmal" dabei. Ich freu mich riesig!!!

2 Kommentare:

  1. Wiener Mitbringsel a la Anja - richtig gelesen, Anja ist eine Rührerin und Siederin, die im Beautykosmos und vor allem bei den Aufrührern unterwegs ist/war, und bei einem Wienbesuch diesen Lippenbalsam für uns gerührt hat - ich finde das Rezept toll und wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Jetzt kenn ich mich aus! Ich werde ihn mal probieren..... und vielleicht werde ich dich dann um das Rezept bitten *ganzliebschau*

    lg michi

    AntwortenLöschen