Samstag, 19. Dezember 2009

13. - 19. Dezember

Hier nun fast schon die letzten Geschenke unseres absolut genialen Advendkalenders. In ein paar Tage ist alles vorbei.

Am 13.12. hatte ich ein wunderbares Badesalz von Seifenjunkie in meinem Kalender! Das PÖ hört sich ja lustig an - Swim Naked - naja in der Wanne auf jeden Fall *lach*


Am 14.12. war eine tolle Rasierseife von Michi drinnen. Meine Haxen werden sich darüber freuen :)

Am 15.12. fand ich eine violette!!!! Seife Namens Lavender Skies von Bbee. Ich glaubs nicht, eine violette Seife!

Am 16.12. - na wuuuuuusch - da hat mich Charlotte mit einer Transparentseife beglückt - die ist ein Traum.

Am 17.12. hatte ich auch endlich ein soo schönes Schachterl mit einer sooo schön duftenden Seife von Beatrice im Kalender - Choco! Wo bitte hast du die her? *neugierigbin*

Am 18.12. kam eine Transparentseife von Gangkerl zum Vorschein. Die Form sieht lustig aus :)


Und heute war eine Wanduhr von Vicky im Kalender. Mein Schlafzimmer ist ja in Rosa/Lila gehalten und passt so richtig gut dazu - schön kitschig *freu*


Vielen Dank für die wunderveollen Sachen! Da kann ich noch lange daran zehren :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen