Samstag, 12. Dezember 2009

*hoooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil*

wie ihr sicherlich alle wisst, bin ich ja ein absoluter tierliebhaber, und ich hab auch mein kätzchen sehr gerne,
aber als ich gestern nach hause komme hab ich glaubt ich muss die schei**katzis ausm fenster schießen :(

ich komm gestern nichtsahnend von der arbeit total geschafft nach hause, (hatte eh nur wenig zeit, weil ich weiter nach st.pölten fahren musste, und nochdazu 1 1/2 überstunden gemacht habe) will die türe aufsperren, aber die türe ist offen.
jetz muss ich folgendes dazu sagen: nachdem wir genau 2 nachbarn haben und in dem kaff prinzipiell niemand die haustüre zusperrt, ist das ja nicht so ein arges problem. ich hab jetz zwar ned die angst dass jemand einbricht, aber naja wer weiß... wir hätten das ja schon in neustadt auch schon 2 mal gehabt :|
naja mein holder hat halt (er musste schon früher weg, weil er konzert hatte) vergessen im stress zuzusperren. was solls.

aber jetz zur eigentlichen gschichte, ich mach die türe auf, und seh nur durch den schein der durch den spalt in der türe scheint,
eine riesige "blutlacke" ich hab wirklich glaubt mich trifft der schlag. dann hab ich schnell die türe aufgrissen, und das licht
aufgedreht, hab ich gesehen, dass die blöden katzis den tollen rotweinliquör von elisabeth runterghaut haben, diese mistviecher!

der ganze vorraum pickt jetz, obwohl ich schon 3 mal aufgewaschen habe :( und ich hab nichtmal davon kosten können. *schnieeeeeeef*

ich hab dann eh gleich gschaut ob sie sich nicht verletzt haben, aber das flascherl ist gsd "gut" gebrochen, also nur der boden,
der stoppel, und der rest sind da mitten in der lacke gelegen.

böse kann man ihnen ja eh nicht lange sein ... aber ich war schon sehr traurig :(

und der adventkalender schrumpft auch dauernd!!! das ist eine gemeinheit! ich mag so einen kalender für das ganze jahr haben!!! *draufbesteh*

wünsch euch noch einen schönen samstagabend

lg vicky

2 Kommentare:

  1. oh mei, ich kann mir deinen schrecken gut vorstellen. ich werde bei der wichtelfee ein gutes Wort einlegen, vielleicht lässt sie sich ja erweichen und bringt dir am Montag ein Trösterchen vorbei ;-)
    Hauptsache ist doch, dass sich die Katzis an den Scherben nicht verletzt haben

    lg, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast alles so schön im Regal verstaut und kaum stehts wo anders, passierts...

    Aber lies mal, was für eine liebe Wichtelfee du doch hast :))

    AntwortenLöschen