Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein 1. Packerl

Ich habe meine Packerl nicht durchnummeriert, sondern lasse jeden Tag ein anderes Kind für mich aussuchen. Heute war meine kleine Emilia dran. Sie hat mit sicherer Hand eines der höchsten Sackerl genommen.
Was drinnen war............................... wollt ihr wissen.?.................... Ich kann euch ein Archivbild davon zeigen...................................... denn ich habe es gerade eben in der Badewanne genossen. Das tolle Badesalz von Vicky ist bereits Geschichte.

Danke, liebe snowwhite, für dieses herrlich Badevergnügen!!!! Es war eine Wohltat!

2 Kommentare:

  1. Hallo Michi, wir könnten das Glas ja neu befüllen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ja nicht wie es riecht und wie es pflegt (offensichtlich toll), aber es ist wirklich wunderschön gemacht!

    AntwortenLöschen