Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Dezember

zugegeben mein Adventkalender steht genau neben meinem Bett, also griffbereit um die ersten Minuten des neuen Tages zu versüßen.
So war es auch heute... ich wache auf - knipse das Licht an und die ersten Gedanken schwirren schon um die Adventpäckchen.
"Welches wirds heute, was will ich aufmachen, was darf noch bleiben..." und stellt euch vor das Päckchen hat mir heute die Qual der Wahl abgenommen, denn ein Päckchen machte den Tixo auf und da wusste ich... du bist meins heute *grins*

Ich durfte mich heute über eine wunderschöne Seife von gangkerl freuen in einer neuen Single Mold Form. Danke vielmals sie ist wunderschön und duftet ganz herrlich, Fotos werden bei Zeiten nachgereicht, oder zum Gruppenfoto gemacht.

Eine weitere Sache gefällt mir auch schon unheimlich gut bei unserem Adventwichtel, man ist auch gespannt was die anderen Mädels aus dem Kalender ziehen... Vielleicht ist ja etwas von einem selbst dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen