Mittwoch, 23. Dezember 2009

hallo, ihr lieben!



meine lieben wiener siederinnen! hier zeige ich euch nun meine letzten schätze dieses wunderbaren adventkalenders. so tolle sachen waren wieder dabei: badebrausen, apfelchutney, seifchens natürlich, tigerbalsam, marmelade, dulce de leche, rotweinlikör unds ingwerlikör. VIELEN VIELEN DANK!!!!!! leider muss ich gestehen, dass es der ingwerlikör von gankerl net mehr aufs foto geschafft hat.... der abend war lang und lustig und mir und meiner freundin hat er SEHR geschmeckt ;-) ich hoffe, du nimmst uns das nicht übel, liebe sabine.... 


morgen darf ich noch das geheimnisvolle sackerl von ursl öffnen. ich bin ja schon soooo gespannt... und ich werde berichten! 


so, nun wünsch ich euch für morgen mal einen ganz, ganz besinnlichen und schönen abend mit euren lieben. 

alles liebe, sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen