Dienstag, 22. Dezember 2009

Fast schon Endspurt

In den letzten Tagen gabs wieder ein paar tolle Überraschungen

Von besci gabs eine italienischen Gewürzemischung in praktischer Magnetdose. Sehr lecker, sie hat gleich in einer Lasagne Anwendung gefunden. Danke!


Von Beatrice habe ich eine tolle Nachtcreme bekommen. Die Inhaltsstoffe lesen sich mehr als toll! Die habe ich natürlich auch gleich probiert und sie ist wirklich perfekt nach einem klirrend kalten Tag.... na gut... heute war es so gar nicht mehr kalt. *kopfwehtut*

Von Brigitte habe ich ein Kokosmilchduschgel bekommen, auf das ich auch schon sooo neugierig bin. Duften tut das........! Herrlich!!!!

Von gangkerl war eine suuuper leckere Pumpkin Pie Marmelade dabei. Also genau so schmeckt Weihnachten... echt! Das Glas hat es nicht einmal ungeöffnet aufs Foto geschafft!! Wird sicher bald leer sein!


Und heute habe ich ein tolle türkise Seife von Charlotte ausgepackt. "White Tea" nennt sie sich und duftet durchs Cellophan schon sehr lecker. Da freu ich mich auch schon auf Anwaschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen