Donnerstag, 17. Dezember 2009

14. bis 17. Dezember

Mich hat der Stress auch derglengt, daher hier der Bericht der letzten vier Tage:

Zunächst mal eine wunderschön marmorierte grüne Shampooseife von Bigi, mit ätherischem Rosmarinöl. Hab ich noch nie probiert, bin schon neugierig, wie sie sich anfühlt.

Dann ein transparentes Fleißiges Bienchen von Charlotte, sieht aus wie festgewordener Honig, mit blumigen Frangipani- und Plumeriaduft.

Und schließlich die dritte Seife im Bunde, auch transparent in grün: Conquest, kenn ich überhaupt net, wär ur neugierig und riech wegen meinem blöden Schnupfen fast gar nix. :-(

Im heutigen Packerl war eine leckere Beerenmarmelade von Sophie - grad die richtige Portion für ein Frühstück.

Danke Euch allen, ich bin leider etwas angeschlagen, freu mich aber schon, Eure Sachen auszuprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen