Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die vergangenen vier Tage


Jetzt hat mich der Weihnachtsstress doch noch erwischt. Ich habe das Gefühl ich bin nur noch am Einpacken!!!!! Bei den Geschenken von den Kindern bin ich noch nicht einmal angekommen!!

Aber was jammere ich euch an?

Ich will euch zeigen, was ich in den letzten Tagen AUSpacken durfte!!

Zuerst einmal von Jelly die wunderschöne Seife "La vie en rose". Sie duftet herrlich. Dazu gabs noch ein Apfelwindlicht. Schon in Verwendung!

Dann kam bbees "BubbleTrouble" an die Reihe: ich erinnere mich noch wie bbee in ihrem Blog davon berichtet hat. Jetzt habe ich ein Stück von der Soleseife vor mir. Bin schon gespannt, wie sie sich wäscht!

Dann wurde mir wieder ein Paket von Jelly gereicht. Drin waren zwei Lippenpflegestifte - einer schmeckt nach Honig, der andere nach Orange. Dazu gabs einen Schneemann (,der leider seinen Job gestern auch erfüllt hat und Schnee mitgebracht hat - ich hätte eigentlich darauf verzichten können!)

Und heute habe ich eine tolle Transparentseife von gangkerl ausgepackt. Also die Farbe find ich echt fetzig!! Und dann auch noch der Duft!!!!



Herzlichen Dank euch allen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen