Montag, 14. Dezember 2009

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!

Genauso ein Päckchen hat mich heute früh verführerisch angelächelt. Irgendwie ist mir dabei ganz komisch geworden, also habe ich es aufgemacht.

Ist zwar noch nicht Fototermin, aber das muss ich euch einfach erzählen.

Ich mache es vorsichtig auf und was erblickt mein bis dahin noch trübes Morgenauge???!!!

Mr. Universe !!!!!!!!!!!!!!!
ein nackter knackiger Männerhintern auf der Banderole
Und dabei ein Kärtchen mit der tollsten Widmung in diesem Advent

ich schenk dir einen Mann ! :-)
lg, Michi

und ich kann euch verraten, ich bin sofort mit ihm unter die Dusche, und wenn ich nicht hätte zur Arbeit müssen, wäre ich vermutlich mit ihm noch immer oder schon wieder ?? *ggggg*

Danke Michi, yor did my day :-)

Foto gibts später................falls ich ihn bis dahin schon aufgeduscht habe, seht ihr eben nur mehr die Banderole *ggggg*

1 Kommentar:

  1. Ich brüll mich gerade ob deiner Schilderung weg, echt!! *gggggg* Hab noch immer Tränen in den Augen!!!
    Ich freu mich, dass Mr. Universe bei dir so liebvoll und begeistert Unterschlupf gefunden hat!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen