Montag, 28. Dezember 2009

24.12.

Liebe Martina!
Sorry dass ich jetzt erst dazu gekomme es zu posten!
Vielen vielen Dank für dein liebevolles und tolles Pakerl! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Es war auch ein extra kleines Pakerl für Pauli drin, aber teilweise haben es die Sachen nicht mehr auf das Foto geschafft!


Ganz viele tolle Sachen, Seifen, schönes Papier, Bodyscrub, Leckereien, usw. usw.
Die Badebomben finde ich ja besonders steil! Wo gibts denn diese Formen?


Ein Dankeschön möchte ich auch nach an Brigitte schicken, für den riesen Badecupcake den ich am 23.12. ausgepackt habe!!!

Ich hoffe ihr hattet eine schönes Weihnachtsfest mit euren Familien!
Wir waren wieder auf Reisen Wein - Burgenland - Wien, aber jetzt sind wir wieder für kurze Zeit zu Hause!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine!
    Ich freu mich, dass dir das Packerl gefallen hat! Viel Spaß mit dem Zeugs. ;-)
    Die Totenkopfformen hat mir eine Siederin aus dem NSF mitbestellt. Kommen aus den USA, weiß aber leider nicht genau, wo sie bestellt hat.

    AntwortenLöschen