Montag, 7. Dezember 2009

1. - 7. Dezember


So meine Lieben, es gibt mal wieder eine Nachricht von mir :)

Ich hab sooooo tolle Sachen bekommen, ich packs gar nicht.
Da ich ja meinen Wichtelkalender am Klo-Seifenregal habe - ist das immer so schön, wenn man da so rumsitzt, und sich die schönen Päckchen anglubschen darf. Jeden Abend such ich dann eines aus, und stells mir schon auf den Frühstücksplatz.
Und folgende Geschenke hab ich schon ausgepackt:
14.11: Rapsöl von da Mama - das hab ich gebraucht und wusste ja auch dass das drinnen ist, und habs deswegen schon gleich nach unserem Treffen aufgemacht *schäm*.
2.12: BODYMELTS von Bigi - auf die freu ich mich schon *nick*.
3.12: CRANBERRYSeife von Beatrice - sehr schön verarbeitet, in weiß-blau-micagold.
4.12: LULU von Bigi - da schrullt sich die Hornhaut von alleine ab ich sags euch! Superleiwand, danke Bigi.
5.12: BADEÖL von Gangkerl - in wunderschönem Rot, und ganz gut duftend.
6.12: WATERLILYSeife von Gangkerl - eine ganz ganz schöne Transparentseife, die lecker nach Waterlily riecht.
Und ein Glas voll mit Badebomben von meiner lieben Mami. Duft - Lovespell - ich könnt die fressen, so gern hab ich die!
7.12: ROTWEINLIQUÖR - von Jellyfish. Schade, dass sich der Morgens mit Crunchynuts nicht so gut verträgt!

------------------

Ich freu mich schon soooo auf morgen Früh :))

Danke nochmal ihr Lieben :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen