Samstag, 12. Dezember 2009

12. Dezember

Wahnsinn ab morgen wird schon die 2. Halbzeit ausgerufen. Schlimm, schlimm, wie die Zeit vergeht

Na ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich heute ein Päckchen von Brigitte aufgemacht habe. Diesmal habe ich doch gleich zwei Seifen aus der Tüte ziehen dürfen. Ein Sunshine Seifchen mit Aprikosenkernöl... *lecker * und beim zweiten Seifchen dachte ich bei mir: "Schnucki, dein Etikett kenne ich doch" ... und tatsächlich ein Papayablütenseifchen.
Ha - jetzt gibts keine Ausrede mehr dür das Seifchen, eines davon wandert ans Waschbecken...

Ganz lieben Dank Brigitte

Kommentare:

  1. Freut mich, wenn sie dir gefallen! Ja, die Papayablütenseife, die sollte eine schöne Marmorierung bekommen *g*. Dank des PÖs wurde es eher eine Spachtelung *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich Trottel... Ich wusste, dass ich da irgendwo was falsch gemacht habe...

    AntwortenLöschen
  3. Aufklärung kam heute beim Gruppenfoto. Die erste Papayablüte war von Vicky. Es stand am Boden der Seife und ich habe es erst beim Foto entdeckt.

    AntwortenLöschen