Samstag, 19. Dezember 2009

~~ Ursl feiert heute Geburtstag ~~

Liebe Ursl,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute recht schön feirern und hoffe, du kannst den heutigen Tag entspannt genießen. Alles alles Liebe *ganz lieb drück*

5 Kommentare:

  1. Liebe Ursl

    Alles alles Liebe zum Geburtstag. Schützengeburtstage läuten ja das Jahr aus, ihr einziger wirklicher Nachteil ist, dass man keine rauschenden Gartenfeste feiern kann, zumindest nicht in unseren Breitegraden :-)
    Geniesse den Tag, lass dich schön feiern
    lieben Gruß, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursl!

    Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Genieße den Tag und lass dich verwöhnen!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben!

    Danke für eure Glückwünsche! Ich wurde schon am Donnerstag von meinem GÖGA überrascht und wir waren im Indochine 21 essen *yammi*. Heute war meine große Kleine schon einkaufen und hat dann ein Superfrühstück gezaubert. Das Aufräumen der Küche war dann doch nicht mehr im Geburtstagsservice inbegriffen. Naja, man kann nicht alles haben ;-)

    LG Ursl

    PS: Ich mach mir jetzt einen "Sprudel" auf und trinke auf euch - Prost!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursl!

    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Brigitte und Vicky

    AntwortenLöschen
  5. ... und bevor dein Geburtstag zu Ende geht, gratuliere ich auch noch von ganzem Herzen!!!

    lg michi

    AntwortenLöschen